Treiber Downloads

Zugehörige Seiten
RTX_DLSS_Game_Announcements

GeForce_Star_Wars_Outlaws

GTC_2024

4070ti_Super_Availability

RTX_for_AI

Schon NVIDIA-Fan auf Facebook?

Linux x64 (AMD64/EM64T) Display Driver

 
Version: 304.13.50
Freigabedatum: 2014.12.5
Betriebssystem: Linux 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 65.91 MB
Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • Unterstützung jetzt auch für X.Org xserver, ABI 19 (xorg-server 1.17).
  • Verbesserte Kompatibilität mit aktuellen Linux-Kerneln.
  • Die Unterstützung für die Deaktivierung eines indirekten GLX-Kontextes mithilfe der Option -iglx wurde implementiert. Nur auf X.Org-Servern ab Version 1.16 verfügbar.  Bitte beachten, dass zukünftige Versionen des X.Org-Servers die Option -iglx möglicherweise als Standard festlegen werden. Auf solchen Servern lässt sich die Unterstützung für indirektes Rendern mit GLX über die Option +iglx erneut aktivieren.
  • X-Konfigurations-Option „AllowIndirectGLXProtocol“ hinzugefügt.  Mit dieser Option kann die Verwendung des GLX-Protokolls unterdrückt werden.  Nähere Informationen dazu finden Sie in der README-Datei im Abschnitt „Appendix B. X Config Options“ (Anhang B. X-Konfigurations-Optionen).
  • nvidia-installer wurde dahingehend aktualisiert, dass es, wenn ein hinreichend neuer X-Server erkannt wird, eine Datei im Systemverzeichnis xorg.conf.d installiert, um den X-Server dazu zu bringen, den X-Treiber „nvidia“ automatisch zu laden, wenn es erst gestartet wird, nachdem das NVIDIA-Kernelmodul geladen wurde.
  • Diese Funktion wird mit X.Org xserver 1.16 und höher unter Linux ab Version 3.9 bei aktiviertem CONFIG_DRM unterstützt.

  • nvidia-installer wurde dahingehend aktualisiert, dass es für die Deinstallation eine andere Protokolldatei verwendet als für die Installation und dass es versucht, alte Treiber zu deinstallieren, indem, falls vorhanden, das Installationsprogramm der alten Installation verwendet wird.
  • nvidia-installer wurde dahingehend aktualisiert, dass es bei sysctl-Dateien in /proc/sys/kernel nicht mehr in Offsets ungleich 0 schreibt.


<