Treiber Downloads

Zugehörige Seiten
RTX_DLSS_Game_Announcements

GeForce_Star_Wars_Outlaws

GTC_2024

4070ti_Super_Availability

RTX_for_AI

Schon NVIDIA-Fan auf Facebook?

FreeBSD Display Driver – x86

 
Version: 340.65
Freigabedatum: 2014.12.8
Betriebssystem: FreeBSD x86
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 56.62 MB
Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • Unterstützung jetzt auch für X.Org xserver, ABI 19 (xorg-server 1.17).
  • Bug behoben, der auf manchen Laptops verhinderte, dass interne 4K-Panel mit einer Bandbreite betrieben werden konnten, die zur Unterstützung ihrer nativen Auflösungen ausreichte.
  • Regression behoben, die in bestimmten virtuellen Umgebungen wie Amazon Web Services verhinderte, dass das NVIDIA-Kernelmodul geladen wurde.
  • Regression behoben, die bei manchen Notebooksystemen dazu führte, dass Bildschirme falsch erkannt wurden.
  • Bug behoben, der bei Verwendung von Base Mosaic zum Einfrieren von X führen konnte.
  • Regression behoben, die verhinderte, dass der NVIDIA-X-Treiber Base-Mosaic-Layouts erkannte, die über die Systemsteuerung von nvidia-settings erzeugt worden waren.
  • Die Makefiles der Treiberinstallation wurden dahingehend aktualisiert, dass zur Festlegung der standardmäßigen Installationspfade LOCALBASE anstatt X11BASE verwendet wird.


<