Treiber Downloads

Zugehörige Seiten
RTX_DLSS_Game_Announcements

GeForce_Star_Wars_Outlaws

GTC_2024

4070ti_Super_Availability

RTX_for_AI

Schon NVIDIA-Fan auf Facebook?

FreeBSD Display Driver – x64

 
Version: 304.128
Freigabedatum: 2015.8.31
Betriebssystem: FreeBSD x64
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 33.84 MB
Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • libvdpau und libvdpau_trace wurden aus dem NVIDIA-Treiberpaket entfernt. VDPAU wird nicht auf der Legacy-Hardware unterstützt, die in dem veralteten Treiberzweig von Version 304 noch unterstützt wurde. Die Anbieterbibliothek libvdpau_nvidia ist noch enthalten. Anwender, die VDPAU gerne mit neuerer Hardware einsetzen möchten, die noch mit Treibern der Version 304 laufen, können also libvdpau, soweit noch verfügbar, aus vom Anbieter des Betriebssystems gelieferten Paketen oder mithilfe des unter folgender Adresse erhältlichen Quellcodes installieren:

    http://people.freedesktop.org/~aplattner/vdpau/



<