VMATERIALS

Realistische Materialien für präzise Modelle

Der vMaterials-Katalog von NVIDIA ist eine Sammlung realistischer, mit der NVIDIA  Material Definition Language (MDL) beschriebener Materialien. Sie wurden von den NVIDIA-Materialspezialisten entwickelt und geprüft, um Präzision, Bearbeitbarkeit und Konsistenz sicherzustellen, damit Sie Ihre Modelle schnell und einfach mit realistischen Materialien versehen können. Die Materialien können komfortabel durchsucht, geändert und angepasst werden, um innerhalb Ihrer unterstützten Anwendungen genau die gewünschte Optik zu erzielen. vMaterials sind die ideale Ergänzung für Iray Rendering Plug-In-Produkte und sind darüber hinaus in jeder Anwendung einsetzbar, die NVIDIA MDL unterstützt.

 

BEARBEITEN VON MATERIALIEN, DESIGNS UND SCHICHTEN

Die MDL-basierten vMaterials können unverändert übernommen oder bearbeitet und übereinander gelegt werden, um einen ganz individuellen Look zu kreieren. Mit MDL können Sie einem Material beispielsweise problemlos Staub oder Kratzer hinzuzufügen. Hierzu werden die zugrunde liegenden vMaterials einfach mit einer Staubschicht und einer Kratzerschicht überlagert. Exportieren Sie Ihre individualisierten Materialien ganz einfach in wenigen Schritten, um physikbasierte Materialien nahtlos zwischen Anwendungen auszutauschen.

MATERIALKATEGORIEN

vMaterials für Produktdesign

vMaterials für Produktdesign

Optimiert für Szenen, die zur Designvalidierung im Detail betrachtet werden müssen.

vMaterials für Gebäudedesign

vMaterials für Gebäudedesign

Materialien, die in umfangreichen Gesamtaufnahmen wirken müssen – zum Beispiel bei Entwürfen von großen Bauprojekten.

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