GeForce-Experience-Logo-188-m@2x

GEFORCE EXPERIENCE BETA

Vorzeitiger Zugriff auf neue Features – noch vor der regulären Veröffentlichung
Aus einem einfachen Grund: Wir wollen Gamern die Gelegenheit geben, unsere neue Software auszuprobieren und uns ihre Meinung mitzuteilen, damit wir qualitativ hochwertige Produkte entwickeln und schnell bereitstellen können.

Neueste experimentelle Funktionen:

  • Freestyle-Filter für Spiele: In GeForce Experience hast du jetzt die Möglichkeit, direkt beim Gamen Nachbearbeitungsfilter auf deine Spiele anzuwenden. Direkt über das In-Game-Overlay kannst du Farbe und Sättigung ändern und dadurch das visuelle Erscheinungsbild und die Stimmung deines Spiels anpassen. Auch dramatische Nachbearbeitungsfilter wie HDR stehen zur Verfügung. Für nahtlose Kompatibilität mit Spielen ist Freestyle auf Treiberebene integriert.
  • Neue Features im Ansel-Fotomodus: Die Benutzeroberfläche von Ansel wurde überarbeitet und ist jetzt intuitiver. Neben acht neuen Filtern gibt es nun auch die Möglichkeit, mehrere Filter miteinander zu kombinieren, um noch umwerfendere Fotos aufzunehmen.

So kannst du die experimentellen Funktionen nutzen:

  • Wähle in den „Einstellungen“ von GeForce Experience “Experimentelle Funktionen erlauben“.
gfe-about