Feiere GeForce-Gaming mit NVIDIA noch vor dem Start der Gamescom 2018

Von Andrew Burnes on July 30, 2018

Die weltgrößte Gaming-Messe Gamescom findet vom 21. – 25. August 2018 in Köln statt. Und GeForce hat dort seinen großen Auftritt – sowohl auf unserem eigenen Stand in Halle 10.1, als auch auf den Ständen unserer GeForce-Partner, wo die neusten PC-Games gezeigt werden. Doch nicht nur dort, sondern auch auf unserer eigenen GeForce-Gaming-Celebration am 20. August 2018.

Auf dem Event erwarten dich exklusive Hands-On-Demos der neusten Games, coole Bühnenpräsentationen von den weltweitgrößten Spieleentwicklern und einige spektakuläre Überraschungen.

Um teilzunehmen, registriere dich bitte hier und sei am Montag, 20. August „ready“ für das Event. Die Türen öffnen um 17:30 Uhr und die Party beginnt um 18:00 Uhr. Es gibt nur begrenzt Platz, daher sei rechtzeitig vor Ort.

Du kannst nicht persönlich teilnehmen? Macht nichts, du kannst das Event auch per Livestream miterleben.

Oder – falls du Montag nicht am Start sein kannst – geht die Party am Dienstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr weiter. Wieder gilt das „first come, first served“-Prinzip. Also bereite dich vor, dass du mit deinen Freunden früh bei der Location bist, um PC-Demos der sehnlichst erwarteten Games noch vor Veröffentlichung in atemberaubender PC-Grafik zu spielen.

WANN

Montag, 20. August 2018
18:00 – 24:00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen

Dienstag, 21. August 2018
10:00 – 17:00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen

WO

Noch ist es ein Geheimnis, aber du bekommst weitere Details, je näher die Veranstaltung rückt. Also, „Stay Tuned“ und schaue regelmäßig in deine Mailbox sowie auf GeForce.com für weitere Infos.