Gamescom

NVIDIA auf der Gamescom
Divider

NVIDIA auf der Gamescom 2013 - Preview

Unser Stand auf der Gamescom ist fertig, am heutigen Pressetag hatten wir schon viele Besucher.

 

Ubisoft-Spiele kommen mit NVIDIA-Technologien

Die kommenden großen PC-Spiele von Ubisoft - Assassin's Creed IV: Black Flag, Watch_Dogs und Splinter Cell: Blacklist - werden NVIDIA-Technologien enthalten wie TXAA und HBAO+.

 
 

Call of Duty: Ghosts und Batman: Arkham Origins kommen mit NVIDIA-Technologien

Call of Duty:Ghosts und Batman: Arkham Origins kommen mit NVIDIA-Technologien wie TXAA, PhysX und APEX Turbulence. Auf der Gamescom konnten die Besucher schon einen ersten Eindruck von den Spielen bekommen.

Community-Gäste auf der Gamescom

Wir haben Sterny, Björn und Frank aus unserer Facebook-Community zur Gamescom eingeladen. Sie waren unsere VIP-Gäste und konnten ein bisschen Zeit mit dem NVIDIA-Team verbringen.