PRODUKTINFOS
WEITERE INFOS

 
Go_6800_header.jpg
  Der GeForce™ Go 6800 ist NVIDIAs erster Notebook-Grafikprozessor, der auf der Technologie der in Fachkreisen hoch gelobten GeForce 6 Desktop-Grafikprozessoren basiert. Damit bietet der GeForce Go 6800 führende Grafikperformance für das Notebook-Segment. Gleichzeitig bringt er eine Reihe von technologischen Innovationen in die Notebook-Welt – so zum Beispiel Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 für noch aufwändigere Grafikeffekte oder NVIDIA® PureVideo™ Technologie für bisher unerreichte Videoqualität.
bar.jpg
Microsoft DirectX 9 Shader Model 3 Support Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0
Der GeForce Go 6800 ist der erste und bisher einzige Mobil-Grafikprozessor, der Shader Model 3.0 unterstützt. Dieser neue Standard lässt Programmierern noch mehr kreativen Freiraum für atemberaubende Grafikeffekte. Damit ist der GeForce Go 6800 bestens gerüstet für die Topspiele der nächsten Generation.
bar.jpg
UltraShadow2 NVIDIA® UltraShadow™ II Technologie
Steigert gezielt die Leistung aktueller Spiele wie Doom III (id Software), in denen komplexe Szenen mit mehreren Lichtquellen vorkommen. Die zweite UltraShadow-Generation bietet mehr als viermal so viel Leistung für Schattenberechnungen wie die Vorgängerversion.
bar.jpg
NVIDIA PureVideo NVIDIA PureVideo Technologie
PureVideo liefert tadellose Videoqualität auf dem Notebook – ohne die Leistungskompromisse früherer PC-Videolösungen! So bietet es ein brillantes Videobild in HD-Qualität – in allen Formaten, ob auf dem Notebook-Display oder auf einem HDTV-Fernseher. Dank der hochpräzisen Subpixel-Verarbeitung lassen sich sogar kleine Videos in bester Qualität vergrößern.

Specifications/Performance
GeForce Go 6800 Ultra
Speicherschnittstelle 256-bit
Speicherbandbreite (GBps) bis 35.2
Füllrate (pixels/sec.) 5.4 Milliarden
Vertices/Sekunde 565 Millionen
Memory Data Rate 700 MHz DDR1/DDR2
1100 MHz GDDR3
RAMDACs 400 MHz
 
GeForce Go 6800
Speicherschnittstelle 256-bit
Speicherbandbreite (GBps) bis 35.2
Füllrate (pixels/sec.) 3.6 Milliarden
Vertices/Sekunde 470 Millionen
Memory Data Rate 700 MHz DDR/DDR2
1100 MHz GDDR3



 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest