PRODUKTINFOS
WICHTIGE LINKS
  • NVIDIA® UltraShadow™ II Technologie

    Steigert gezielt die Leistung aktueller Spiele wie Doom 3 (id Software), in denen komplexe Szenen mit mehreren Lichtquellen vorkommen.

  • NVIDIA High-Precision Dynamic-Range (HPDR) Technologie

    Die auf dem OpenEXR-Standard von Industrial Light & Magic basierende NVIDIA HPDR-Technologie setzt neue Maßstäbe in Sachen Bildqualität. Durchgängige Gleitkommaunterstützung für Shading, Filterung, Texturierung und Blending ermöglicht eine ungeahnt klare, detaillierte Grafikdarstellung.

  • NVIDIA® CineFX™ 3.0-Engine

    Spezialeffekte wie im Kino – dank der Unterstützung für das Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 werden atemberaubend komplexe Effekte möglich. Die neu gestaltete Shaderarchitektur steigert die Leistung in aktuellen Spielen zusätzlich.

 
us_6800_TB.jpg


   Nalu



Technische Übersicht: CineFX 3.0
Die nächste Effektgeneration
Modernste Technologien für Entwickler / Effektmöglichkeiten auf dem neuesten Stand der Technik (1,2KB PDF).

   Nalu



Technische Übersicht: Kompromisslose Performance und Qualität für komplexe Effekte
GeForce 6: Neue Maßstäbe für Bild- und Effektqualität
Superskalares Design / NVIDIA High-Precision Dynamic-Range (HPDR) Technologie / Das neue Effektezeitalter (477KB PDF).

   



Technische Übersicht: UltraShadow II
Beschleunigte Schattenberechnung
Mit den neuen GeForce 6 und GeForce 7 Grafikprozessoren kommt die neue UltraShadow Technologie zum Einsatz, die für noch schnellere Berechnung komplexer Schatten in ultrarealistischen 3D-Spielen und Anwendungen sorgt. (500KB PDF)


 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest