Zeige uns deinen am besten angezogenen Shadowgun und gewinne Preise

Wenn du ein wahrhaft legendärer Shadowgun werden möchtest, reicht es nicht, wie ein Rockstar zu leben, das heißt, nach den seltensten Waffen zu jagen und sich einen Platz auf dem Walk of Fame zu verdienen. Nur, wenn auch deine Ausrüstung stimmt, kannst du zur Legende werden. 

Zeige uns deinen am besten angezogenen Shadowgun und gewinne tolle Preise.

SO NIMMST DU TEIL

1

Erstellen

Sende uns einen Screenshot deines Shadowgun in seiner besten Ausrüstung. Wenn du möchtest, kannst du deinen Shadowgun auch vollständig selbst gestalten!

2

Teilen

Zeige uns deine Kreation in einem Facebook-Kommentar oder tagge uns bei Twitter (@nvidiashield) in einer Nachricht mit dem Hashtag #SHIELDLegends.

Die Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb findest du hier.

Shadowgun Legends

HAUPTGEWINN

Eine (1) Person erhält den Hauptgewinn: ein (1) SHIELD-Set (Android TV mit 16 GB, Controller, Fernbedienung und Standfuß), einen Monat Werbung für die Ausrüstung auf Plakatwänden im Spiel und ein „Shadowgun Legends“-Bundle.

WEITERE GEWINNER

Zwei (2) Zweitplatzierte erhalten je ein „Shadowgun Legends“-Bundle.