PC-SPIELE AUF NVIDIA® Shield STREAMEN

Der Zugriff auf Spiele auf PCs mit einer GeForce® GTX-Grafikkarte über das TV-Gerät ist nun mit einer Qualität von bis zu 4K HDR möglich.

VIDEO ANSEHEN

PC-SPIELE AUF DEM TV-GERÄT SPIELEN.

Mit der überarbeiteten NVIDIA GameStream-Technologie wird das PC-Spielerlebnis schneller und reibungsloser –faszinierendes Gaming mit beeindruckenden 60 fps und mit bis zu 4K HDR..

ENJOY PC GAMING ANYWHERE

PC-SPIELE ÜBERALL GENIESSEN.

Mit NVIDIA GameStream lassen sich PC-Spiele auf dem SHIELD Tablet streamen und an jedem Ort spielen. Einfach mit dem SHIELD Controller verbinden und schon ist über eine WLAN-Verbindung der Zugriff auf die PC-Bibliothek sowie die Nutzung der Leistung der GeForce GTX-Grafikkarte möglich. Gaming non-stop

Big Picture Mode

BIG PICTURE-MODUS.

Der Big Picture-Modus lässt sich direkt über das Steam®-Symbol auf SHIELD TV aufrufen. Damit hat der Nutzer über den Fernseher vollständigen Zugriff auf den gesamten Katalog an Steam-Spielen.

HUNDERTE SPIELE STREAMEN.

Mehr als 300 Spiele sind bereits für GameStream optimiert und jeden Monat werden es mehr. Und wenn das eigene Lieblingsspiel noch nicht dabei ist, lässt es sich einfach manuell zu GeForce Experience hinzufügen und streamen.