GeForce NOW

Auf deinem Großbildfernseher sind deine Top-Spiele für den PC genau richtig

GeForce NOW ist ein Cloud-Streaming-Dienst, der derzeit als Betaversion zur Verfügung steht und mit dem aus deinem SHIELD TV eine PC-Gaming-Maschine mit der Power von GeForce wird. So kannst du vom Sofa aus nicht nur Serien auf Netflix streamen, sondern auch spannende Spiele genießen. Mit Hunderten unterstützten Titeln und Features wie das Speichern in der Cloud und geräteübergreifendem Gaming auf Notebooks und Desktop-Computern kannst du dein Spiel einfach an der Stelle fortsetzen, an der du beim letzten Mal aufgehört hast. Mach mit beim Betatest und hilf uns dabei, den Dienst zu optimieren. Die Zukunft gehört dir.

MACH MEHR AUS DEINER SPIELESAMMLUNG

Du kannst nach dem Prinzip BYOG (Bring Your Own Games) deine eigenen Spiele hernehmen oder neue kaufen, um noch mehr Abwechslung beim Gamen zu haben. Du kannst kostenlose Spiele mit GeForce NOW auf SHIELD spielen, PC-Spiele aus deiner eigenen Sammlung auswählen oder neue Spiele in verschiedenen Online-Stores wie Steam® oder Uplay™ kaufen. Das Beste daran? Regelmäßig kommen neue Spiele hinzu, sodass die Auswahl an genialen Games noch größer wird.

EXKLUSIV FÜR SHIELD TV

Wer SHIELD hat, kann sich freuen! Bei jedem SHIELD TV ist ab sofort der Zugriff auf die Betaversion von GeForce NOW mit dabei, ebenso wie eine Auswahl an exklusiven Spielen, die die ersten in deiner eigenen Sammlung sein könnten. Willkommen in deiner neuen Welt.

EXKLUSIV FÜR SHIELD TV

MIT NUR EINEM GEFORCE NOW-KONTO GAMING AUF ALLEN GERÄTEN GENIESSEN