GeForce NOW

DIE NEUE ART ZU SPIELEN

Streame die unglaubliche Gaming-Performance von Pascal GPUs auf dein SHIELD-Gerät mit dem GeForce NOW der nächsten Generation. So erhältst du sofort ein großartiges Spielerlebnis, ohne Downloads oder Patches.  

9,99im Monat

VIDEO ANSEHEN

GAMING-ON-DEMAND VON GEFORCE GTX

GeForce NOW ist das leistungsstärkste Gaming-System für zu Hause. Grafikintensive PC-Spiele wie „The Witcher 3“ lassen sich damit umgehend mit 60 fps und einer Auflösung von bis zu 1080p streamen.

NEUE PC-SPIELE AUF SHIELD

Mit unseren neuen Spielen bieten wir jetzt über 100 Titel an (mehr als 60 sind in der Mitgliedschaft erhalten). Und künftig werden noch mehr Spiele dazukommen, darunter AAA-Spiele, familienfreundliche Spiele und Day-and-Date-Erscheinungen.

MULTIPLAYER-ACTION

Die nächste Generation von GeForce NOW unterstützt jetzt auch Online-Multiplayerspiele wie Paragon, Marvel Heroes und War Thunder. Melde dich genauso wie auf deinem PC beim Spiel an, um gegen deine Freunde zu Spielen und auf deine Punkte und im Spiel getätigten Käufe zuzugreifen.

DIE NEUE ART ZU SPIELEN

Dein Spiel beginnt in weniger als 15 Sekunden! Wir kümmern uns um die Patches. Du musst nichts herunterladen und kannst immer sofort losspielen. Google Assistant-Unterstützung (bald verfügbar) macht das Ganze noch schneller und einfacher. Sag einfach „OK Google, starte Paragon“ und die Action geht direkt los. Das ist „die neue Art zu spielen“.