GeForce NOW

DIE NEUE ART ZU SPIELEN

Streame die unglaubliche Leistung der GeForce® GTX-Spielegrafiken mit GeForce NOW auf dein SHIELD-Gerät. Klicke in der NVIDIA Games App auf deinem Gerät einfach auf ein beliebiges GeForce NOW-Spiel und schon kann es losgehen.

GAMING-ON-DEMAND VON GEFORCE GTX

GeForce NOW ist das leistungsstärkste Gaming-System für zu Hause. Grafikintensive PC-Spiele wie „Tomb Raider“ lassen sich damit umgehend mit 60 fps und einer Auflösung von bis zu 1080p streamen.

NEUE PC-SPIELE AUF SHIELD

Jetzt kannst du PC-Gaming in deinem Wohnzimmer genießen. Hier ist für jeden Gamer das Richtige dabei, von Oldschool-Spielen wie Hitman: Absolution bis hin zu actiongeladenen Topspielen wie Bioshock Remastered.

MULTIPLAYER-ACTION

Die nächste Generation von GeForce NOW unterstützt jetzt auch Online-Multiplayerspiele wie Paragon, Marvel Heroes und War Thunder. Melde dich genauso wie auf deinem PC beim Spiel an, um gegen deine Freunde zu Spielen und auf deine Punkte und im Spiel getätigten Käufe zuzugreifen.

DIE NEUE ART ZU SPIELEN

Schon nach 30 Sekunden kannst du mit deinem Spiel loslegen. Wir kümmern uns um die Patches. Du musst nichts herunterladen und kannst immer sofort losspielen. Google Assistant-Unterstützung macht das Ganze noch schneller und einfacher. Sag einfach „OK Google, starte Sonic“ und die Action geht direkt los.